Links und rechts des Rheins


Unsere Vorfahren im Rheinland und Anderswo




Familienbuch Stommeln




Bei dem Versuch die Kirchenbuchlücke von 1633 bis 1667 zu schließen, habe ich im März 2010 damit begonnen, die Kirchenbucheinträge von rk. St. Martinus in Stommeln in mein Ahnenprogramm zu übertragen. Diese Arbeiten sind nun abgeschlossen. Alle erwähnten Personen von 1599 bis 1802 sind aufgenommen und zu Einzelfamilien bzw. Familienverbänden verknüpft. Bei mehr Familien als ich anfangs gedacht habe, ist mir das Überbrücken der Kirchenbuchlücke gelungen.

Derzeit bin ich mit einer nochmaligen Überprüfung der Familien beschäftigt, um evtl. weitere Familien über die Kirchenbuchlücke hinweg verfolgen zu können.

In welcher Form ich das Familienbuch veröffentlichen werde, weis ich momentan noch nicht. Als Buch würden wahrscheinlich über 1000 Seiten zusammenkommen. Ich überlege noch, ob auch eine CD möglich ist, auf der zum Einen eine Ausgabe im PDF-Format, zum Andern eine Ausgabe im HTML-Format verfügbar ist. Für Anregenungen hierzu schreiben Sie mir bitte eine Email.




zur Familienbuch Vorschau



[Startseite]


Stand: 18.11.2012

Erstellt mit GFAhnen 11.0, dem Genealogieprogramm der
Gesellschaft für Familienforschung in Franken e.V.